Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro auf offiziellem Pressebild zu sehen

Xiaomi 12 Header
Quelle: Xiaomi

Xiaomi bestätigte bei der Vorstellung des Snapdragon 8 Gen 1 Anfang des Monats, dass es die Xiaomi 12-Serie auf den Markt bringen wird. Heute nun hat der Hersteller den Start der neuen Flaggschiffe für den 28. Dezember bestätigt. Und nun gibt es das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro auch auf einem offiziellen Pressebild zu sehen.

Jetzt hat Xiaomi auf Weibo ein Event für den 28. Dezember in China um 19:30 Uhr Pekinger Zeit angekündigt. Das Unternehmen hat in dem Posting auch klargestellt, dass das Xiaomi 12 ein „kleines“ Flaggschiff ist, während das Xiaomi 12 Pro ein „Allround“-Flaggschiff sein soll.

Gleichzeitig hat man auch ein Poster veröffentlicht, auf dem das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro erstmals offiziell zu sehen sind. Der Teaser zeigt einen bemerkenswerten Größenunterschied zwischen den Geräten.

Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro Teaser
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hat noch keine technischen Daten bekannt gegeben, aber der bereits erwähnte Snapdragon 8 Gen 1-SoC ist gesetzt. Dazu soll es 67 Watt oder mehr kabelgebundenes Laden und 120 Hz OLED-Displays geben.

Dies ist jedoch nicht die einzige Ankündigung an diesem Tag, denn auf dem MIUI Weibo-Account wurde das MIUI 13-Update erwähnt. Am gleichen Tag wird dann also auch die neue Xiaomi Benutzeroberfläche vorgestellt werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.