Offiziell: Xiaomi 12X, Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro und MIUI 13 werden am 28. Dezember vorgestellt

Xiaomi 12 launch invite
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hats endlich offiziell gemacht. Die neuen Flaggschiffe der Xiaomi 12-Reihe und auch die neue Benutzeroberfläche MIUI 13 werden am 28. Dezember vorgestellt werden. Damit werden also die neuen Flaggschiffe noch im aktuellen Jahr präsentiert, so hatte es der chinesische Hersteller im vergangenen Jahr auch mit der Xiaomi Mi 11-Reihe gehalten.

Xiaomi hat nun ein Event in China für den 28. Dezember bestätigt – und das wir dort auch mit dem Xiaomi 12X, Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro und MIUI 13 dann endlich rechnen können. Das Datum wurde ja bereits in den letzten Wochen schon öfters als Release gemutmaßt.

Es war ja auch immer die Rede von einem Xiaomi 12 Ultra, dieses werden wir wohl, ebenso wie die Xiaomi 12-Reihe in Deutschland, erst 2022 sehen. Vermutlich im 1. Quartal des kommenden Jahres, noch hat sich der Hersteller dazu nicht geäußert.

„Die große Frage, die wir zu lösen versuchen, ist, wie wir „schneller und stabiler“ werden können. Die Frage ist schwierig, aber wenn man eine klare Vorstellung hat, kann man die Antwort finden.

Während dieses Jahres haben sich die Freunde von Xiaomi sehr um uns gekümmert und uns viele Meinungen gegeben. Ich kann Ihnen versichern, dass ich die Meinungen aller gelesen habe und unser Team wirklich ernsthaft daran arbeitet, sich zu verbessern. „Schnell, stabiler“ und das kommende Xiaomi 12 und MIUI 13 sind unsere Antworten an alle.“

Xiaomi

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.