Nubia Red Magic 7: TENAA-Eintrag zeigt Fotos des Gaming-Smartphones

Nubia Red Magic 7 TENAA
Quelle: TENAA

Das kommende Gaming-Flaggschiff Nubia Red Magic 7 hat bereits seine Spezifikationen bei der TENAA verraten. Nun wurde der Eintrag mit Bildern des Telefons aktualisiert. Nun können wir also einen ersten Blick auf das Design des kommenden Gaming-Smartphones werfen.

Nubia behält das vertikale Kameradesign, die Schultersensor-Auslöser und den aggressiven Gaming-Look bei, aber wir können sehen, dass der Lufteinlass von der Seite auf die Rückseite verlegt wurde.

Die Kamera auf der Vorderseite ist oben links positioniert. Der Schieberegler für den Spielmodus, ein fester Bestandteil der Red Magic-Serie, befindet sich nach wie vor auf der linken Seite, oberhalb der Lautstärkewippe, während sich der Power-Button auf der rechten Seite befindet.

Die große Veränderung ist die Kühllösung. Die neu positionierten Lüftungsschlitze lassen auf große Veränderungen unter der Haube schließen.

Quelle(n):
TENAA

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.