April 2023 One UI 5.1.1 Software auf Samsung-Server gesichtet

Der Rollout des Sicherheitspatches April 2023 für Galaxy-Geräte hat begonnen. Und nun ist eine One UI 5.1.1 Testfirmware mit dem April 2023-Patch für das Z Flip 4 und Z Fold 4 auf Samsung-Servern aufgetaucht.
Dies zeigt, dass Samsung die Entwicklung der One UI 5.1.1-Benutzeroberfläche für die beiden faltbaren Smartphones Galaxy Z Flip 4 und Galaxy Z Fold 4 vorangetrieben hat. Die neueste Test-Firmware trägt eine PDA-Versionsnummer mit der Endung DWD1.
One UI 5.1.1 dürfte sich auf die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von faltbaren Telefonen und Tablets konzentrieren. Mit One UI 5.1.1 will Samsung das Interaktionserlebnis mit Galaxy-Geräten weiter verbessern. Es soll neue visuelle Effekte bringen, um ein noch natürlicheres Gefühl beim Wechsel zwischen Apps, bei der Verwendung von mehreren Fenstern, geteiltem Bildschirm und einhändigem Modus zu bieten.
Quelle(n):
SammyFans
- Samsung Galaxy S23-Reihe: Neues Kamera-Feature kommt mit nächstem Firmware-Update
- Samsung Galaxy Z Flip 5: Bunte Renderbilder zeigen Schutzhüllen
- Samsung will TSMC innerhalb von fünf Jahren übertreffen
- Samsung Galaxy Tab S8-Reihe bekommt Mai 2023-Patch
- Samsung kündigt One UI 5 Watch für Galaxy Watches mit neuen Funktionen an
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!