Asus ZenFone 4 Release am 17. August offiziell bestätigt

ASUS Zenfone 4 Android Smartphone

ASUS Zenfone 4 Android Smartphone

Am 17. August wird in Taipeh der Hersteller Asus ein Event abhalten und dort die neuen Smartphone-Modelle der Asus ZenFone 4 Reihe offiziell vorstellen. Überraschend ist das nicht, da bereits letzten Monat das Asus ZenFone 4 Max geleakt worden war.

In knapp zwei Wochen werden in Taipeh in Taiwan die neuen Smartphone-Modelle der Asus ZenFone 4 Reihe offiziell vorgestellt werden. Um 14:30 Uhr taiwanischer Zeit wird das Event beginnen, hierzulande dürfte es dann 08:30 Uhr morgens sein. Bereits vor einiger Zeit war bereits das Asus ZenFone 4 Max in Russland geleakt worden, unten ein paar Bilder dazu. Viel ist zum neuen Asus ZenFone 4 noch nicht bekannt, lediglich, dass das Modell auf der Rückseite eine Dual-Kamera verbaut haben wird. Das dürfte auch das Highlight der Modellreihe sein, denn der Hersteller wirbt zum Release-Event mit dem Slogan „We Love Photo“. Drei Modellvarianten soll es es geben, dass schwächste wird das Asus ZenFone 4 Max sein, dann folgt das Asus ZenFone 4 und das Topmodell dürfte das Asus ZenFone 4 Pro werden. Ich lasse mich mal überraschen.

ASUS ZenFone 4 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert