Asus ZenFone 6: Prototyp mit neuem Design zeigt sich im Video

Asus ZenFone 6 Prototyp

Jetzt sind Bilder und ein Video des möglichen Asus ZenFone 6 aufgetaucht. Ein neues Design scheint dabei zu kommen, und zwar mit einer Mini-Notch am oberen seitlichen Ende des Displays.

Asus ZenFone 6 Prototyp

Die italienische Nachrichtenseite HDBlog hat ein Video von dem scheinbar kommenden ASUS ZenFone 6 veröffentlicht. Dabei könnte es sich auch um einen Prototypen handeln, denn so wirklich marktreif sieht das ganze für mich dann doch nicht aus.

Womöglich könnte das finale Smartphone auf dem MWC 2019 Ende Februar in Barcelona gezeigt werden. Noch scheint man sich allerdings noch nicht ganz sicher zu sein, welches das endgültige Design werden könnte, hier gab es in den vergangenen Tagen wohl verschiedene Entwürfe.

Aber so wirklich gut gefällt mir das Design denn auch nicht, der schwarze Rand um die Kamera wirkt doch störend, gerade am oberen seitlichen Ende des Displays. Ohne dieses Rand wäre es womöglich ansehnlicher. Aber noch sind es wohl nur Prototypen, wer weiß, was uns final dann erwartet.

Quelle(n):
http://mydrivers.com/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18357 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*