Asus ZenFone 6 zeigt sich auf ersten Bildern

Asus ZenFone 6 Leak

Sehen wir jetzt das neue Asus ZenFone 6 auf den ersten Bildern? Ein Facebook-Account von den Philippinen hat die Fotos gestern veröffentlicht.

Asus ZenFone 6 Leak

Auch bei Asus arbeitet man fleißig am 2019er Lineup. Das Asus ZenFone 6 dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn jetzt sind zwei Bilder aufgetaucht, die das Smartphone zeigen. Dabei scheint es sich nicht mehr um Prototypen zu handeln.

Auffällig ist, dass man sich beim Design wohl bei anderen Herstellern einiges abgeguckt hat. Die Rückseite des Modells erinnert nämlich stark an Smartphones von Huawei oder Honor. Was außerdem auf der Rückseite fehlt ist der Fingerabdrucksensor, ist dieser jetzt auf der Vorderseite unter dem Display zu finden?

Asus ZenFone 6 Leak

Noch gibt es rein gar keine Hinweise darauf, wann wohl mit dem Release des Asus ZenFone 6 zu rechnen sein wird. Aber bekanntlich steht ja der MWC 2019 vor der Tür, das wäre doch genau die richtige Bühne dafür.

Quelle(n):
https://www.facebook.com/filipinotechaddict/photos/pcb.2081209671966683/2081209621966688/?type=3&theater

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 20137 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*