Asus ZenFone 8 Mini: Datenblatt zeigt weitere Details zur Ausstattung

Mitte kommender Woche soll die neue Asus ZenFone 8-Reihe vorgestellt werden. Diese soll aus drei Modellen bestehen, ZenFone 8, ZenFone 8 Flip und dem ZenFone 8 Mini. Und zum Mini sind nun viele Details zur Ausstattung aufgetaucht.

Gerade erst gab es zum Asus ZenFone 8 und ZenFone 8 Flip einen großen Leak. Doch nun legt man auch noch mal zum Asus ZenFone 8 Mini nach, auch hier sind nun die Details der Ausstattung ans Licht gekommen. Das kleine Kraftpaket scheint wirklich interessant zu werden.

Im Prinzip ist nun das gesamte Datenblatt des Modells geleakt worden. Und da kann man sich nun schon ein recht genaues Bild des Gerätes machen, auch, weil ja schon die ersten Bilder des Asus ZenFone 8 Mini geleakt wurde.

Mögliche Asus ZenFone 8 Mini Spezifikationen

  • 5,9″ FullHD+ Samsung E4 AMOLED-Display, 120Hz, Gorilla Glass Victus, Fingerabdruckscanner unter dem Display
  • Qualcomm Snapdragon 888
  • bis zu 16GB RAM
  • 256GB UFS 3.1 Speicher
  • 64 MP IMX686 Hauptkamera (EIS+8K+4K Zeitlupe bei 120fps), 12 MP Weitwinkel + Makro
  • 12 MP Frontkamera (EIS)
  • Dual-Lautsprecher
  • Hi-Fi-Audiowiedergabe über Kopfhörerbuchse
  • 4.000 mAh, 30 Watt Schnellladen
  • 148 x 68,5 x 8,9 mm, 169g
  • USB Typ-C, 3,5-mm-Buchse
  • 5G, BT 5.2, Wifi 6, FM
  • ZenUI 8 auf Android 11

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.