Asus ZenFone 8-Reihe wird am 12. Mai vorgestellt

Erst gestern war ein Modell der kommenden Asus ZenFone 8-Reihe im Geekbench aufgetaucht, nun gibt es auch schon ein Release-Datum. Der Hersteller hat die Vorstellung seiner neuen Flaggschiff-Reihe für den 12. Mai angekündigt.

Es wird also mehrere Modelle der des ZenFone 8 geben. Eines davon könnte ein Mini ein, welches bereits vor einiger Zeit aufgetaucht war. Dabei soll es sich um ein kompaktes Flaggschiff mit dem Snapdragon 888 von Qualcomm handeln.

Vermutlich werden wir 3 Modelle sehen, im Vorfeld machen jedenfalls 3 Modellnummern im Netz die Runde, ASUS_I006D, ASUS_I004D und ASUS_I007D. Diese haben die Codenamen Sake, Picasso und Vodka. Leider wissen wir bisher kaum etwas zu den Modellen, außer das der Snapdragon 888 und mindestens 8 GB RAM an Bord sind.

Der Release soll am 12. Mai erfolgen, es scheint sich dabei um ein globales Event zu handeln, denn auf dem Teaser wird auch Berlin erwähnt. Hierzulande soll es dann um 19:00 Uhr mit der Vorstellung der neuen Flaggschiff losgehen.

Quelle(n):
Asus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.