Amazon Prime Video-Aktion: Viele Filme für 99 Cent ausleihen

Es ist wieder ein Aktions-Wochenende bei Amazon Prime Video. Heißt, dass ihr wieder ein langes Film-Wochenende mit vielen Filmen für nur wieder 99 Cent Ausleihgebühr genießen könnt.

Wer das erste Wochenende mit bundesweiter Ausgangssperre vor der Glotze verbringen will, der kann für weniger als 1 Euro sich wieder massenhaft Filme ausleihen.

Da sind dann wieder ein paar Knaller und Blockbuster dabei, aber auch vieles, was man nicht unbedingt sehen muss. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich habe dieses mal nichts Neues für mich entdecken können.

Nach dem Kauf habt ihr 30 Tage lang Zeit, euch den Film anzusehen. Nach dem Start sind es noch 48 Stunden, in dem ihr den gewählten Film zu Ende sehen dürft.

Hier geht es zu den Aktions-Filmen

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr eine kostenpflichtige Amazon Prime Mitgliedschaft habt. Diese kostet EUR 7,99 im Monat. Ihr könnt das Angebot aber auch 30 Tage lang kostenlos testen. Die kostenlose Probemitgliedschaft verpflichtet euch zu nichts.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.