Asus Zenfone Max Android 9 Pie Update kommt im April

Asus Zenfone Max Pro M2 Pressebild

Asus Zenfone Max Pro M2 Pressebild

Für gleich drei Modelle der Asus Zenfone Max-Reihe hat der Hersteller auf seinem indischen Twitter-Kanal das Android 9 Pie Update für April angekündigt.

Das Asus ZenFone Max Pro M1, dass ZenFone Max Pro M2 und das Asus ZenFone Max M2 erhalten in wenigen Wochen das finale Android 9 Pie Update. Das Beta-Programm für die pro-Modelle läuft bereits seit einigen Wochen zufriedenstellend.

Es scheint zu keinen größeren Problemen mehr gekommen zu sein, so dass der Hersteller nun den 15. April als Tag des finalen Rollouts bekannt gegeben hat. Der Termin für Indien ist mittlerweile also bestätigt.

Natürlich muss das nicht das Datum sein, an dem die deutschen Modelle mit der Aktualisierung auf die neueste Android Version versorgt werden. Gut möglich, dass man sich hierzulande noch ein wenig länger gedulden muss.

Wenn es weitere Details zum Deutschland-Start des Asus ZenFone Max Pro M1, Max Pro M2 und Max M2 Android 9 Pie Updates gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier.

Quelle(n):
https://twitter.com/ASUSIndia/status/1106777547885473792

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert