Bluetti Neujahr-Sale: Viele spannende Angebote

Bluetti EP600
Quelle: Bluetti

Aktuell hat Bluetti mal wieder ein paar spannende Angebote im Neujahr-Sale. Dort gibt es bis zu 29 Prozent Rabatt. Dort sind viele Bundles im Angebot zu finden, so u.a. die AC200MAX, AC300, EP500, EP500 Pro und EP600 mit Akku Packs und Solar Panels PV120, PV200 und PV350.

Das Bundle bestehend aus der Bluetti EP600+B500 ist eines der Highlights des Herstellers. Die Bluetti EP600 besteht aus einer effizienten MPPT-Steuerungseinheit, einem fortschrittlichen bidirektionalen, parallelen, netzunabhängigen Wechselrichter, einer äußerst zuverlässigen Energiespeicherbatterie und einer hochintelligenten Kommunikationssteuerung. Und mit der Schutzart bis IP65 ist die Installation im Innen- oder Außenbereich kein Problem.

Durch die modulare Bauweise können die Benutzer der Bluetti EP600 je nach Bedarf verschiedene Akkueinheiten erwerben, um die Wirtschaftlichkeit des Systems zu verbessern.

Mit der Bluetti EP600+2xB500 habt ihr ausreichend Strom als Notstrom-Lösung bei einem Stromausfall. Oder aber als autarke Versorgung beim Camping o.ä.. Aktuell gibt es das Bundle für EUR 11.499,00 auf der Webseite* des Herstellers.

Bluetti AC500+B300S
Quelle: Bluetti

Bluetti hat auf der IFA 2022 in Berlin die Bluetti AC500+B300S angekündigt. Dieses neue System überrascht mit einer Wechselstromleistung von 5.000 Watt Dauer- und 10.000 Watt Spitzenleistung.

Nicht zu vergessen, Bluetti verwendet eine sichere und zuverlässige LiFePO4-Batterie für eine lange Lebensdauer. Noch nach mehr als 3.500 Ladezyklen werden noch immer bis zu 80 Prozent der ursprünglichen Kapazität erreicht.

Was ist das AC500- und B300S-System?

Man kann es Home Backup Power Station nennen. Stromausfälle sind kein Problem mehr, betreibt damit ein netzunabhängiges Zuhause oder spart einfach bei der Stromrechnung.

  • Es gibt höchste Sicherheit durch LiFePO4-Akku und einem BMS (Battery Management System).
  • Der LFP-Akku hält mindestens 3500+ Zyklen, bevor er 80 Prozent Kapazität erreicht, 6000+ bis 50 Prozent.
  • Das BMS verfolgt dabei alles, was im AC500 passiert und reagiert so schnell wie möglich auf jede Gefahr.

Highlights der Bluetti AC500 auf einen Blick

  • 100% modular und erweiterbar, Gesamtkapazität bis zu 18.432Wh
  • Kompatibel mit den Erweiterungsakkus B300 oder B300S
  • 5.000 W AC-Wechselrichter mit reiner Sinuswelle (10.000 W Spitzenleistung)
  • Mehrere Lademöglichkeiten, auch duales Laden wird unterstützt
  • 3.000 Watt Solareinspeisung, 8.000 Watt Eingangsleistung bei Doppelladung
  • Einfache Überwachung und Steuerung mit BLUETTI App

Die Bluetti AC500+B300S Combo ist nun auf der Webseite des Herstellers* zum Preis von EUR 5.799,00 verfügbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert