Congstar-Kunden bekommen nun mehr Datenvolumen

Congstar Logo
Quelle: ComputerBase

Congstar jetzt seine „Winteraktion“ gestartet. Heißt, mehr Datenvolumen für Neukunden in einigen Tarifen des im Telekom-Netz funkenden Anbieters. Bei den Allnet-Flats für Smartphones gibt es nun für’s gleiche Geld mehr Datenvolumen.

Doch das ist noch nicht alles. Ferner ist nun bei der congstar Allnet Flat M und congstar Allnet Flat L LTE mit maximal 50 Mbit/s inklusive, kostete sonst auch extra. Während der Aktionszeit bis 12. Januar 2022 entfällt dann auch der Bereitstellungspreis für Neukunden und es gibt noch einmal Disney+ für drei Monate kostenlos oben drauf.

congstar Allnet Flat M

  • 15 GB Datenvolumen (anstatt 10 GB)
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Preis: EUR 22,00/Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar
  • Bereitstellungspreis entfällt im Aktionszeitraum

congstar Allnet Flat L

  • 22 GB Datenvolumen (anstatt 15 GB)
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Preis: EUR 33,00/Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar
  • Bereitstellungspreis entfällt im Aktionszeitraum

Quelle(n):
SmartDroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.