congstar verschenkt 15 GB Datenvolumen über das Daten-Ei

Congstar Logo
Quelle: ComputerBase

Bei congstar gibt es gerade ein nettes Ostergeschenk, würde ich jedenfalls vermuten. Denn über das Daten-Ei bekommt ihr nun satte 15 GB Datenvolumen geschenkt. Diese bekommt man in der App, dort kann es aktiviert werden.

Dort einfach auf „Mehr Datenvolumen benötigt“ klicken, dann werden euch die 15 GB dann für EUR 0,00 angezeigt. Das zusätzliche Datenvolumen von 15 GB ist dann 31 Tage gültig. Über Ostern dürfte man dann also genug Datenvolumen haben.

Auch bei der Telekom gibt es wieder das monatliche Datengeschenk, wenn auch hier es nur 500 MB sind, die man gratis bekommt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.