Corona-Warn-App 3.0: Diese Neuerungen sind zu erwarten

Corona-Warn-App
Quelle: SAP Deutschland SE & Co. KG

Aktuell ist derzeit die Version 2.28 der Corona-Warn-App. Doch nun gibt es auch die ersten Hinweise darauf, was wir mit Version 3.0 erwarten können und welche Neuerungen zu erwarten sein werden. Auf Github sind nun die ersten Informationen zur kommenden Version der Warn-App veröffentlicht worden.

Der große Versionssprung lässt darauf schließen, dass es wohl größere Änderungen geben wird. Obwohl der Changelog da eigentlich nicht viel Neues verspricht, was dann aber recht seltsam wäre:

Corona-Warn-App 3.0 Changelog

Bug Fixes

  • Bump to next Version 2.29.0.1
  • Dialog refactoring – popup missing (EXPOSUREAPP-14288)

New Features

  • SRS (EXPOSUREAPP-13454)

Chore / Others

  • Fix certificates cards background (DEV)
  • Protocol Buffer update for release 2.29.x
  • Protocol Buffer update for release 3.0.x
  • Update libs (EXPOSUREAPP-14043)

Quelle(n):
Github

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert