Das Nothing Phone (2a) im Detail

Nothing Phone (2a)
Quelle: X/Twitter @rquandt

Schwarz-Weiß und ohne kabelloses Laden.

Das Nothing Phone (2a), die preisgünstige Alternative zum Premium-Phone (2), steht kurz vor der Enthüllung. Neue Leaks geben uns einen weiteren Einblick in das Design und die Funktionen des Telefons.

Durchgesickerte Bilder des Nothing Phone (2a) zeigen das Gerät in den Farben Schwarz und Weiß. Das Design ähnelt dem des Phone (1) und Phone (2) mit einem transparenten Rückteil und Glyph-LEDs.

Das Phone (2a) wird wahrscheinlich nicht über kabelloses Laden verfügen, was angesichts des Preises keine Überraschung ist. Nothing ist bekannt für seine kreativen Marketingkampagnen. Das Unboxing-Video des Phone (2a) ist ein weiteres Beispiel dafür.

Preis und Verfügbarkeit

Der Preis des Nothing Phone (2a) wird voraussichtlich EUR 349,00 für die 8 GB/128 GB-Version und EUR 399,00 für die 12 GB/256 GB-Version betragen. Das Telefon wird am 5. März offiziell vorgestellt.

Quelle(n):
X/Twitter @rquandt | @nothing

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert