Das Poco X3 Pro kommt!

Poco X3 NFC

Nach dem Poco X3 NFC und Poco X3 aus dem letzten Jahr soll es es weiteres Modell der Reihe geben. Nun ist ein neues Gerät namens Poco X3 Pro von der FCC zertifiziert worden.

Es ist das erste Mal ist, dass wir vom Poco X3 Pro hören. Dennoch ist davon auszugehen, dass das Gerät bereits in Kürze vorgestellt werden dürfte. Denn bei der FCC ist das Modell schon vorstellig geworden.

In einer kürzlichen AMA-Session mit Mukul Sharma (@stufflistings) bestätigte Anuj Sharma, der Country Director von POCO India, dass es ein weiteres Modell geben wird, das die Lücke zwischen der Poco X- und Poco F-Serie schließemn soll.

Und das könnte das kommende Poco X3 Pro sein. Neben der FCC wurde das Gerät auch schon andere Zertifizierungen wie IMDA, EEC und TÜV Rheinland mit der Modellnummer M2102J20SG bestanden.

Das Modell soll mit 4G, Dual-Band-WiFi, Bluetooth, NFC und mit MIUI 12 ausgestattet sein. Leider ist nichts weiteres über dieses Telefon bekannt.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.