Die Google I/O 2019 findet statt am …

Google I/O 2019 Developer Conference

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Google I/O geben. Die Google-Entwicklerkonferenz findet wie immer im Mai statt und nun hat man das Datum für die Google I/O 2019 bekannt gegeben.

Google I/O 2019 Developer Conference

Google hatte weder ein kleines Rätsel veranstaltet, wann die diesjährige Google I/O 2019 stattfinden würde. Doch es war recht einfach, alles herauszufinden, denn in einer Konfigurationsdatei wurde man recht schnell fündig. Das ar jetzt nicht so der Bringer, Google!

Der Entwickler Till Kottmann fand die Hinweise, die Google I/O 2019 wird zwischen dem 7. und 9. Mai des Jahres im Shoreline Amphitheater in Mountain View, Kalifornien abgehalten. Und es dürfte wieder einmal sehr spannend werden.

Am 7. Mai dürfte es dann eine Keynote vom Google CEO Sundar Pichai geben, in der es dann womöglich um das nächste Android gehen wird. Vermutlich wird man dann dort schon einen detaillierten Ausblick auf Android Q bekommen.

Neue Hardware wird man dort dann wohl eher nicht vorstellen, diese kommt ja immer klassischerweise im Herbst des Jahres.

Quelle(n):
https://twitter.com/googledevs/status/1088798647653986304

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert