LG G8 ThinQ: Das soll jetzt aber wirklich das Flaggschiff sein

Jetzt habe ich zur Sicherheit wieder eine Nacht drüber geschlafen, doch bis jetzt kam kein Dementi. Sehen wir hier also nun wirklich das neue Flaggschiff LG G8 ThinQ auf Renderbildern?

LG G8 ThinQ Render

Erst vor ein paar Tagen sollten wir ja angeblich das LG G8 ThinQ auf Renderbildern gesehen haben, doch postwendend kam das Dementi von LG. Seit gestern Abend nun gibt es neue Bilder, und bis jetzt haben sich die Südkoreaner nicht gemeldet.

Die Jungs von den xda-developers haben das neue Bildmaterial veröffentlicht und scheinen wohl dann wirklich einen ersten Ausblick auf das LG G8 ThinQ geben zu können.

Auf dem MWC 2019 ist ja LG vor Ort und will dort auch ein neuen Smartphone vorstellen, womöglich das LG G8 ThinQ? In den letzten Jahren hate LG ja eine etwas konfuse Politik mit seinen Flaggschiffen betrieben, ich bin gespannt, wie es dieses Jahr läuft.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/lg-g8-thinq-leaks-rumors/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply