Das ist NICHT das LG G8 ThinQ!

LG G8 ThinQ Render

Manchmal ist es doch besser, eine Nacht drüber zu schlafen. Denn die gestern als LG G8 ThinQ angepriesenen Renderbilder zeigen NICHT das neue Flaggschiff!

LG G8 ThinQ Render

Wir sehen hier also nicht das LG G8 ThinQ, weder auf den Renderbildern noch im 360° Rendervideo. Steve Hemmerstoffer von @OnLeaks hat ansonsten eine recht hohe Trefferquote, wenn es um neue Smartphone-Modelle geht, dieses mal liegt er aber daneben.

Denn LG hat sich gestern Abend dann noch in Form von Ken Hong auf Twitter zu Wort gemeldet und direkt widersprochen. Das Gerät sei nicht das kommende LG G8 ThinQ. LG hat also dann doch ein anderes Design für sein neues Flaggschiff in petto?

Vermutlich sehen wir hier zwar ein LG-Smartphone, aber dann wohl eben nicht das Flaggschiff. Vielleicht bekommt es ja auch einen neuen Namen spendiert, wer weiß. Es bleibt also weiter spannend, das echte LG G8 ThinQ wird sich aber irgendwann mal zeigen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/lg-g8-renders-and-360-degree-video-exclusive/
https://twitter.com/visitken/status/1086053950380331008

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert