LG G8 ThinQ: LG teasert Touchless-Smartphone für MWC 2019 an [Video]

LG Logo

LG wird ebenfalls in Barcelona auf dem MWC 2019 vertreten sein und dort sein neues Flaggschiff LG G8 ThinQ präsentieren. Jetzt könnte LG das Modell in einem neuen Teaser angekündigt haben.

LG Logo

Hat jetzt LG einen Ausblick auf sein neues Flaggschiff gegeben? Denn ein neuer, doch sehr interessanter Teaser wurde veröffentlicht. Denn dort ist die Rede von einem Smartphone, welches mit berührungsfreien Gesten gesteuert werden kann.

Damit könnte LG eines der Unternehmen sein, welches Schlagzeilen auf dem MWC 2019 machen wird. Am 24. Februar wird ein Event des Herstellers stattfinden. Der kurze Clip zeigt eine Hand, die über ein Blatt Papier geschwenkt wird, um die Phrasen „Goodbye Touch“ und „MWC 2019 LG Premiere“ zu enthüllen.

In einem Beitrag auf seinem koreanischen Blog sagt LG, dass sein Teaser verrät, dass es ein neues Smartphone mit einer Benutzeroberfläche entwickelt hat, die „bedient werden kann, ohne den Bildschirm zu berühren“.

Hört sich ganz spannend an, wir werden mal den 24. Februar abwarten.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCabfiEzAwNHfShgmt2Y–Yw

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*