Die US-Kinocharts vom 02.05.2021

Nun liegen die Kinocharts des ersten Mai-Wochenendes aus den USA und Nordamerika vor. Natürlich sind da auch noch nicht alle Kinos wieder geöffnet, daher sind die Einspielergebnisse immer noch nicht mit denen vor der Pandemie zu vergleichen. Ganz anders als hier bei uns, wo noch immer keine Kinos geöffnet haben.

Zum Glück kann man wieder auf die US-Kinocharts gucken und weiß, was einen denn so an neuen Filmen erwartet. Hierzulande dann wohl eher im Stream, bis die Kinos in Deutschland öffnen wird es noch eine Weile dauern.

Und hier nun die Top 10 der US-Kinocharts vom 02.05.2021:

PosFilmEinnahmenGesamt
1Mortal Kombat6,2 Mio. $34,1 Mio. $
2Demon Slayer: Mugen Train4,5 Mio. $32,22 Mio. $
3Godzilla vs. Kong2,74 Mio. $90,3 Mio. $
4Separation1,83 Mio. $1,83 Mio. $
5Raya und der letzte Drache1,34 Mio. $41,58 Mio. $
6Nobody1,26 Mio. $23,37 Mio. $
7The Unholy1,07 Mio. $13,13 Mio. $
8Scott Pilgrim vs. the World0,72 Mio. $0,72 Mio. $
9Tom and Jerry0,52 Mio. $44,2 Mio. $
10Together Together0,31 Mio. $1,02 Mio. $

Quelle(n):
Boxofficemojo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.