Die US-Kinocharts vom 16.02.2020

USA Flagge

Ein neuer Sonntag-Abend bringt die neuen US-Kinocharts für uns. Und schon wieder grüßt ein neuer Spitzenreiter vom Thron.

Das war ein kurzes Intermezzo für Birds of Prey an der Spitze. Denn an diesem Wochenende hat den Girls ein kleiner blauer Igel die Show gestohlen.

Sonic the Hedgehog ist die neue Nummer 1 in den amerikanischen Kinocharts. Und Harley Quinn & Co. grüßen nur noch von Platz 2. Der Film gilt schon als die nächste große Enttäuschung des noch jungen Kinojahres.

Auf Platz 3 finden wir die Serienverfilmung Fantasy Island, Blumehouse-Horror vom feinsten.

Und hier nun die Top 10 der US-Kinocharts vom 16.02.2020:

Quelle(n):
Box Office Mojo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert