Erste Android 4.4.3 Geräte gesichtet [KTU83]

Und erneut ist eine neue Android Version aufgetaucht. Nachdem bereits die Version KTU65 und KTU72B vor ein paar Tagen aufgetaucht waren, ist nun die Android 4.4.3 Version KTU 83 aufgetaucht. Es ist also damit zu rechnen, dass wohl bald das Android 4.4.3 Update erscheinen wird. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass jetzt auch schon die ersten Geräte mit der neuen Android Version aufgetaucht sind. Es scheint also, als ob Google intern die Android 4.4.3 Version KTU83 ausgiebig testet.

Es sieht so aus, als ob final das Android 4.4.3 Update getestet wird. Zu viele Versionen sind jetzt in den letzten Tagen bereits aufgetaucht, immer ein sicheres Anzeichen, dass Google demnächst ein Update ausrollt. Dann dürfte auch endlich dieser blöde Kamera-Bug der Vergangenheit angehören.

In den Support-Foren von Google sind jetzt User mit Nexus 7 und Nexus 5 aufgetaucht, welche bereits die neueste Android 4.4.3 Version KTU83 installiert hatten. Einem Release in den nächsten Tagen scheint wohl nichts mehr im Wege zu stehen.

Android 4.4.3

Die neue Version ist vom 24. März, also taufrisch. Ich denke mal, dass Anfang April dann mit dem Android 4.4.3 Update zu rechnen ist. Mals sehen, was sich dann mit dem Update neben dem Beseitigen des Kamera-Bug noch ändern wird.

Quelle: Androidworld

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.