Expert RAW App wird ab 25. Februar für weitere Samsung-Geräte verfügbar sein

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Nach der Einführung der Expert RAW-App für das Galaxy S21 Ultra im November 2021 plant Samsung, die App auf weitere seiner Geräte zu bringen. Bereits Ende des Monats soll die App dann auf weiteren Samsung-Geräten zur Verfügung stehen.

Samsung’s Expert RAW-App gibt den Benutzern granulare Kontrollen über die Kamera auf ihren Samsung-Geräten. Allerdings ist diese Funktion bisher nur auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra und dem Galaxy S21 Ultra verfügbar.

Laut einem Beitrag in Samsung’s offiziellem Forum in Südkorea wird die Expert RAW-App ab dem 25. Februar für weitere Galaxy-Geräte zur Verfügung stehen. Das ist auch der Zeitpunkt, an dem die App von der Beta-Version in eine stabile Version übergehen wird.

Das wird Fotofreunde freuen, denn sie können nun die Kameraeinstellungen nach ihren Wünschen anpassen und die bestmöglichen Aufnahmen machen. In dem Forenbeitrag wurde nicht erwähnt, welche Samsung-Handys diese Expert RAW-Anwendung erhalten werden, aber es wurde klargestellt, dass nur High-End-Flaggschiff-Modelle sie erhalten werden.

Quelle(n):
Tizenhelp

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.