Fairphone 3 kaputt? Kein Problem, ist extrem leicht zu reparieren

Fairphone 3 iFixit

Das Fairphone 3 wurde jetzt von den Reparaturspezialisten von iFixit auseinander genommen. Und das Ergebnis dürfte eine Freude für die User sein.

Erst vor wenigen Tagen wurde von der niederländische Firma Fairphone die dritte Generation ihres umweltbewussten Smartphones vorgestellt. „Change is in your hands“ lautet der Slogan, und man will die User dazu auffordern, bewusster sich mit Smartphones auseinanderzusetzen.

Das Fairphone 3 will mit gutem Beispiel voran gehen. Das Zerlegen ist relativ einfach und macht keine großen Probleme. Das dürfte auch die User erfreuen, denn Reparaturen dürften somit nicht allzu teuer werden.

Bei der dritten Auflage des Modells wurde wieder auf eine faire Produktion und die Nachhaltigkeit geachtet. Dank vieler Ersatzteile soll es wieder möglich sein, das Smartphone eigenständig kostengünstig zu reparieren.

Das Fairphone 3 kommt somit auf einen Reparaturindex von 10 von 10 Punkten. So soll es sein. Gratulation!

Quelle(n):
iFixit

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*