Huawei Watch GT 2: Das sind die Watchfaces der HarmonyOS-Smartwatch

Huawei Watch GT 2

Die Huawei Watch GT 2 wird ebenfalls nächste Woche vorgestellt werden. Nun sind erste Bilder der Watchfaces der Smartwatch aufgetaucht.

Am 19. September wird in München ebenfalls die Huawei Watch GT 2 vorgestellt werden. Zusammen mit den neuen Flaggschiffen der Huawei Mate 30-Reihe. Und es dürfte die erste Smartwatch mit HarmonyOS werden.

Das neue Betriebssystem für das Modell scheint zu 100 Prozent festzustehen, da wird sich wohl nichts dran ändern. Neben dem neuem Betriebssystem sollen weitere Neuerungen auf dem Modell erstmals erscheinen.

Denn auch der brandneue Kirin A1 ist mirt an Bord, dieser glänzt durch Energieeffzienz und ist dennoch leistungsstark genug. Außerdem ist der SoC der erste seine Art mit Bluetooth 5.1 und BLE 5.1.

Der Akku wächst an, dann sollen es 445 mAh sein und, die Displayränder um das Ziffernblatt werden noch einmal schmaler. Außerdem sollen ein Mikrofon und ein Lautsprecher verbaut sein, telefonieren müsste man dann also mit der Uhr auch können.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Ob die Huawei Watch GT 2 nun wirklich mit HarmonyOS oder doch mit LiteOs erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bestätigt.

Huawei Watch GT 2 Watchfaces

Quelle(n):
LetsGoDigital

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19317 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*