Huawei Watch GT 2 Release am 19. September mit Kirin A1-Prozessor

Huawei Watch GT 2

Heute hat Huawei offiziell ein Werbevideo veröffentlicht, in dem es das Veröffentlichungsdatum der Huawei Watch GT 2 Uhr bekannt gab.

Die Huawei Watch GT 2 wird mit dem Kirin A1-Chip ausgestattet sein. Falls dieser euch bekannt vorkommt, der gleiche Prozessor ist auch in den neu vorgestellten Huawei FreeBuds 3 verbaut.

Das Video zeigt auch, dass Huawei diese Smartwatch am 19. September offiziell veröffentlichen wird. Das Design und erste Informationen waren ja bereits vor ein paar Tagen bekannt geworden.

Der Akku wächst an, dann sollen es 445 mAh sein und, die Displayränder um das Ziffernblatt werden noch einmal schmaler. Außerdem sollen ein Mikrofon und ein Lautsprecher verbaut sein, telefonieren müsste man dann also mit der Uhr auch können.

Weiterhin setzt man bei der Smartwatch auf Lite OS. Was man aus den geleakten Pressebildern aber sehen kann ist, dass Huawei eine Sport- und eine Classic-Variante anbieten wird.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Watch GT 2 wird nun also auch am 19. September in München zum Release der Huawei Mate 30-Reihe vorgestellt werden.

Quelle(n):
GizChina

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19317 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*