Huawei Mate 30-Reihe: Release für den 19. September in München offiziell bestätigt

Das war sie nun also, die geheimnisvolle Ankündigung für den heutigen Tag. und wie vernutet, es ging um den Release der Huawei Mate 30-Reihe

Das war sie nun also, die geheimnisvolle Ankündigung für den heutigen Tag. und wie vernutet, es ging um den Release der Huawei Mate 30-Reihe.

Gestern machte Huawei eine für den Hersteller sonst ungewöhnliche Ankündigung auf Twitter. Für heute war mit einer wichtigen Mitteilung zu rechnen. Doch am Ende war alles harmlos.

In der Situation, in der sich Huawei derzeit befindet, hätte es alles mögliche sein können. Doch es war dann doch nur die Ankündigung der Huawei Mate 30-Reihe. Und damit dürften wohl, die meisten gerechnet haben.

Am 19. September wird man erneut in München seine neuen Flaggschiffe vorstellen. Bis jetzt eine etwas seltsame Vorstellung, denn beide Modelle haben von Google gar keine Lizenz erhalten.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Entweder Huwwei bekommt bis dahin die Lizenz, oder aber, sie müssen sich etwas anderes ausdenken. Denn ohne Google-Dienste sieht es schlecht für die neuen Flaggschiffe im Westen aus.

Quelle(n):
@HuaweiMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply