Breaking News: Huawei macht am 1. September eine große Ankündigung

Huawei hat auf Twitter eine große Ankündigung für den 1. September angekündigt. Was könnte das sein? Bei der derzeitigen Huawei-Lage könnte das alles sein

Huawei hat gerade auf Twitter eine große Ankündigung für den 1. September angekündigt. Was könnte das wohl sein? Bei der derzeitigen Huawei-Lage könnte das alles sein.

„Wir freuen uns auf eine große Ankündigung morgen – irgendwelche Vermutungen darüber, was es ist?“ fragt Huawei auf Twitter seine Follower. Ja aber was könnte das sein?

Eigentlich fällt einem nur eines ein. Morgen wird man dann wohl den Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro Release ankündigen. Vermutlich wird es sich nicht um das ganze Dilemma um die Zertifizierung der Flaggschiffe handeln.

Man wird auch nicht den Wechsel von Android zu HarmonyOS bekannt geben, das eigene OS des chinesischen Herstellers ist einfach noch nicht soweit. Außerdem fehlt noch das entsprechende Öko-System drumherum.

Die größte Überraschung wäre allerdings, wenn Huawei morgen die endgültige Lösung im Streit mit den USA verkünden würde.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Es bleibt also spannend. Morgen sind wir dann schlauer. Mal sehen, welche große Ankündigung Huawei für uns haben wird.

Quelle(n):
@HuaweiMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply