Redmi K20 Pro im Härtetest [Video]

Erneut muss sich ein Flaggschiff einem Härtetest stellen. Nun hat sich Zack das Redmi K20 Pro, hierzulande bekannt als Xiaomi Mi 9T Pro, vorgenommen

Erneut muss sich ein Flaggschiff dem Härtetest von JerryRigEverything stellen. Nun hat sich Zack Nelson das Redmi K20 Pro, hierzulande besser bekannt als Xiaomi Mi 9T Pro, vorgenommen.

Es ist wieder Zeit! Nun muss das Redmi K20 Po zeigen, was es aushält. Das Modell ist schon seit geraumer Zeit auf dem Markt und wurde für seine Kombination aus erstklassigen Spezifikationen und erschwinglichen Preisen hoch gelobt.

Und los geht es mit dem obligatorischen Kratztest. Gorilla Glass 5 schützt das Display sehr gut, erste Kratzer gibt es bei Level 6, tiefere Kratzer dann bei Level 7. Standard also, wie bei allen anderen Smartphones derzeit auch.

Die Torturen übersteht das Smartphone wirklich gut, die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig. Doch so sollte es auch sein. Und zum Schluss kommt wieder der spannende Teil.

Beim Test mit dem Feuerzeug macht es dem Redmi K20 Pro-Display rein gar nichts aus, hier verschwinden die Verfärbungen nach kurzer Zeit wieder. Und auch beim Bendtest macht das Smartphone eine hervorragende Figur.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, seht euch den Redmi K20 Pro Härtetest doch selbst im Video an:

Quelle(n):
JerryRigEverything

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply