fraenk erhöht Datenvolumen für Kunden

fraenk Logo
Quelle: Deutsche Telekom

fraenk* erhöht das Basis-Datenvolumen für seine Kunden. Zukünftig gibt es dann 7 GB statt der bisherigen 5 GB für die fraenk-Kunden. Ab dem 6. Dezember 2022 erhalten alle Neu- und Bestandskunden das erhöhte Datenvolumen.

Für EUR 10,00 im Monat kann man ja bei fraenk das Telekom-Netz nutzen. Bislang mit 5 GB Basis-Datenvolumen. Doch schon jetzt konnte man mit dem Aktionscode OKCOOL auch dauerhaft aufbessern. Nun legt fraenk auch noch einmal nach.

Die bereits erworbenen extra an Datenvolumen gehen nicht verloren und bleiben dann auch nach der Datenerhöhung am 6. Dezember 2022 natürlich erhalten. Ganz wichtig, alles funktioniert nur über die entsprechende App.

fraenk: Die Mobilfunk App
fraenk: Die Mobilfunk App
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
‎fraenk: Die Mobilfunk App
‎fraenk: Die Mobilfunk App
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert