Galaxy Z Fold 7 & Flip 7 Enterprise Edition: Samsung verspricht 8 Jahre Softwareunterstützung

Samsung Logo
Quelle: KI-generiert mit Imagen 3 von Google Gemini

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:

Samsung steht kurz davor, seine neuesten faltbaren Smartphones zu präsentieren. Am 9. Juli soll der Vorhang für das Galaxy Z Fold 7 und Galaxy Z Flip 7 fallen. Insiderleaks deuten auf ein dünneres, eleganteres Design hin. Die ersten Bilder, die im Netz kursieren, stimmen bereits mit den finalen Modellen überein.

Besonders für Geschäftskunden liefert Samsung ein starkes Argument: Die Enterprise Edition der neuen Foldables wird künftig acht Jahre Software-Support erhalten. Diese außergewöhnlich lange Update-Garantie gleicht der, die das Unternehmen kürzlich für die Galaxy S25 Enterprise Edition angekündigt hat. Aber auch private Nutzer profitieren – mit sieben Jahren Updates setzen Fold 7 und Flip 7 einen neuen Maßstab im Android-Segment.

Ein überraschendes Detail ist der Softwarevorsprung: Während man bei der Galaxy S25-Reihe noch mit One UI 7 startet, sollen die Foldables direkt mit der One UI 8 auf Android 16-Basis ausgeliefert werden. Diese neue Oberfläche könnte bereits eine Antwort auf vorherige Verzögerungen bei One UI 7 sein. Für Nutzer bringt das spürbare Vorteile bei Performance und Sicherheit – und das lange vor der Konkurrenz.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert