Ghostbusters: Frozen Empire erscheint früher in den deutschen Kinos

Ghostbusters. Frozen Empire
Quelle: Sony Pictures

Der vierte Teil der Ghostbusters-Reihe, Ghostbusters: Frozen Empire, wird nun bereits am 21. März 2024 in die deutschen Kinos kommen. Ursprünglich war der Kinostart für den 28. März geplant.

Die Geschichte des Films führt die Geisterjäger nach New York City in die Feuerwache, die bereits am Ende des dritten Teils wieder zu sehen war.

Die Spengler-Familie kehrt an den Ort zurück, an dem alles begann: die ikonische Feuerwache von New York. Dort müssen sie sich mit den ursprünglichen Mitgliedern der Geisterjäger zusammentun, die ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf die nächste Stufe zu heben. Als die Entdeckung eines uralten Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die beiden Geisterjäger-Teams ihre Kräfte bündeln, um ihre Häuser zu schützen und die Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert