Google Pixel 3 und 3 XL nicht mehr im Play Store erhältlich

Google Pixel 3 XL Pressebild

Für das Google Pixel 3 (XL) ist anscheinend Schluss im Google Play Store. Beide Geräte sind dort nicht mehr auf Lager.

Knapp einen Monat nach dem Verkaufsstart des neuen Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sind die Vorgänger nicht mehr im Google Store erhältlich. Verwunderlich, dass das Pixel 3 und Pixel 3 XL noch so lange dort verfügbar waren.

Normalerweise beginnen die Hersteller schon vor dem Release eines neuen Modells damit, ihr Lager zu räumen. Da gibt es also nun im Falle von Google 2 Möglichkeiten. Entweder war der Abverkauf des Pixel 3 (XL) so schleppend, dass es bis jetzt gedauert hat oder aber, die Modelle waren beliebt, dass man noch bis jetzt ordentlich Umsatz machen konnte..

Gegen letzteres spricht allerdings, dass man schon lange beide Modelle rabattiert hat. Daher ist vermutlich das Lager noch so voll gewesen, dass man bis jetzt gebraucht hat, dass die Lager leer sind.

Quelle(n):
9to5google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert