Google Pixel 4 (XL): Zwei neue Hands-On Videos verraten alles!

Google Pixel 4 Render

Was soll jetzt noch beim Google Pixel 4 (XL) uns überraschen. Zum Abend gibt es nun gleich zwei neue Hands-On Videos. Und die verraten alles!

Zum kommenden Google Pixel 4 (XL) gibt es gerade eine wahre Leak-Flut. Jeden Tag neue Informationen, neue Bilder und nun auch neue Videos. Ab sofort ist nichts mehr geheim bei den neuen Google-Smartphones.

Irgendwie scheinen in Asien mehrere Modelle irgendwo vom Laster gefallen zu sein, denn anders ist die massive Leaks-Flut von dort nicht zu erklären. Und Google macht auch nichts dagegen. Nun gut, kostenlose Publicity.

Nun ist auch bekannt, dass das Display variabel mit 60 Hz oder 90 Hz betrieben werden kann und automatisch umschalten kann, um den Akku zu schonen. Natürlich dürfte klar sein, dass mit 90 Hz der Akku schneller leer sein wird.

Auch ein erster Ausblick auf die Kamera und dessen Qualität bei Nachtaufnahmen wird gewährt, hier hat Google noch einmal nachgelegt. Man dürfte wieder ganz vorne mitspielen beim Thema Kamera.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Angeblich sollen die Google-Smartphones am 15. Oktober vorgestellt werden. Bestätigt ist das aber noch nicht.


Quelle(n):
Weibo | Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*