Google Pixel 5: 3 Specs bereits bestätigt

Google Pixel 4a 5G und Pixel 5

Vom kommenden Google Pixel 5 sind nun die ersten 3 Key-Specs bekannt geworden. Große Überraschungen sind allerdings nicht darunter zu finden.

Vermutlich im Oktober oder November wird Google sein Pixel 5 vorstellen. 5G wird mit an Bord sein, dies war ja bereits bekannt. Dennoch sind nun weitere Spezifikationen bekannt geworden.

Wer nun allerdings auf großartige neue Erkenntnisse wartet, wird enttäuscht sein. Denn das, was nun zu sehen ist, wird bereits seit Monaten für das Modell vermutet. Daher sind es auch keine Überraschungen.

Das Google Pixel 5 wird mit dem Qualcomm Snapdragon 765G erscheinen, ein seit Monaten bekanntes „Geheimnis“. Ferner wird es 8 GB RAM an Bord haben und natürlich auch Android 11.

Wie gesagt, alle diese Spezifikationen sind bereits seit langem bekannt oder vermutet worden. Das Pixel 5 wird also ein Gerät der Mittelklasse werden. Dank 5G und dem SD765G dürfte es auch im Alltag für fast alle mehr als ausreichend sein.

Pixel 5 Key-Specs
Pixel 5 Key-Specs (Quelle: Abhishek Yadav)

Quelle(n):
Abhishek Yadav

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert