Google Pixel 6a sagt Tschüss

Google Pixel 6a
Quelle: Google

Google hat das Pixel 6a stillschweigend aus seinem Online-Shop entfernt.

Dies deutet darauf hin, dass der Nachfolger, das Pixel 8a, in Kürze auf den Markt kommen wird. Das Pixel 8a wird voraussichtlich im Mai 2024 rund um die Google I/O vorgestellt und veröffentlicht werden.

Das Pixel 8a soll einige Verbesserungen gegenüber dem Pixel 6a bieten, darunter:

  • Flüssiges 120-Hz-Display: Für eine schärfere und flüssigere Darstellung
  • Mehr Speicher: Für mehr Fotos, Videos und Apps
  • Raffiniertes Design: Angepasst an die Designsprache der Pixel-8-Serie

Die Entfernung des Pixel 6a aus dem Google Store lässt darauf schließen, dass das Pixel 8a in Kürze auf den Markt kommen wird. Das Pixel 7a ist aber weiterhin eine gute Wahl für preisbewusste Käufer.

Quelle(n):
PiunikaWeb

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert