Google Pixel 7-Reihe: Starttermin durch vertrauenswürdige Quelle enthüllt

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Ein bekannter Tippgeber hat soeben das Erscheinungsdatum der Google Pixel 7-Serie enthüllt. Laut Jon Prosser wird Googles nächstes Flaggschiff-Smartphone am 6. Oktober offiziell vorgestellt werden.

Die Quelle beruft sich auf „sehr seriöse Quellen“ und sagt, dass die Vorbestellungen für die beiden Geräte am 6. Oktober beginnen werden. Basierend auf diesen Informationen kann man davon ausgehen, dass das Launch-Event ebenfalls an diesem Tag stattfinden wird.

Das Pixel 7 und Pixel 7 Pro sollen dann auch ab dem 13. Oktober erhältlich sein. Nun wissen wir also, wann die beiden Geräte vorgestellt werden und wann sie im Handel dann erhältlich sein werden.

Doch bei Jon Prosser muss man immer etwas vorsichtig sein, mal stimmt das was er leakt, oft geht es aber auch in die Hose. Mal sehen, ob dann Anfang Oktober die Geräte wirklich vorgestellt werden.

Quelle(n):
FPT

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.