Huawei Mate 50 Pro: Cover soll Design der Rückseite des Flaggschiffes zeigen

Huawei Mate 50 Pro Cover Header
Quelle: Weibo

Die Huawei Mate 50-Serie ist immer mal wieder auf geleakten Hüllen und Displayschutzfolien zu sehen. Nun sollen neue geleakte Cover erneut die Rückseite des kommenden Huawei-Flaggschiffes mit seiner großen Kamera zeigen.

Mehr zu Huawei:

Auf einem auf Weibo geleakten Bild ist das Huawei Mate 50 Pro Cover mit einem kreisförmigen Kameradesign auf der Rückseite des Gerätes aufgetaucht. Wir sehen diverse Aussparungen für Kameras und einen LED-Blitz und einen Farbsensorbereich. Insgesamt ist das Design der Rückkamera riesig und nimmt einen großen Teil der Rückseite ein.

Das Cover ist in zwei Farben zu sehen – Schwarz und Blau – und besteht aus TPU mit einer Textur mit einem lederähnlichen Design.

Derzeit gibt es noch keine Informationen über die Kameras des kommenden Flaggschiffes. Es ist jedoch davon auszugehen, dass diese Smartphone-Reihe mit der XMAGE-Bildtechnologie ausgestattet sein wird. Darüber hinaus soll das aktuelle Lineup aus Huawei Mate 50, Mate 50 Pro und Mate 50 RS Porsche Design bestehen.

Huawei Mate 50 Pro Cover
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.