Motorola RAZR 2022: Offizielles Bild zeigt aufgeklapptes Hauptdisplay

Motorola RAZR 2022 Hauptdisplay Header
Quelle: Weibo

Morgen schon wird das neue Motorola RAZR 2022 vorgestellt werden. Es wird das erste faltbare Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 sein. Nun sehen wir das aufgeklappte Hauptdisplay auf einem ersten Teaser-Bild.

Mehr zum Motorola RAZR 2022:

Beim offiziellen Blick auf das Hauptdisplay erkennt man auch die Frontkamera, diese ist in einem mittig platzierten Punch-Hole verbaut. Ansonsten scheint Motorola die Displayränder noch einmal schmaler gestaltet zu haben.

Motorola RAZR 2022 Spezifikationen

Das Motorola RAZR 2022 wird mit einem 6,7″ großen, faltbaren AMOLED-Display mit FullHD+ Auflösung und einem Seitenverhältnis von 20:9 ausgestattet sein. Es soll eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützen. Das Zweitdisplay soll ein 2,65″ OLED-Display mit einer Auflösung von 800 x 573 Pixeln sein.

Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, dieser soll in den Varianten 8 GB/ 12 GB/ 18 GB RAM und 128 GB/ 256 GB/ 512 GB Speicher erhältlich sein. Es soll eine 32 MP Selfie-Kamera und auf der Rückseite eine 50 MP Hauptkamera und eine 13 MP Ultraweitwinkelkamera verbaut haben.

Das Gerät läuft mit Android 12 und MyUI. Es verfügt über einen zweizelligen Akku mit 3.500 mAh Kapazität. Im ausgeklappten Zustand misst das Gerät 166,99 × 79,79 × 7,62 mm. Es wiegt rund 200 Gramm und wird voraussichtlich in mehreren Farben wie Schwarz, Weiß, Blau, Cyan, Grün, Gold, Rot, Silber und Grau erhältlich sein.

Motorola RAZR 2022 Hauptdisplay
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.