Motorola RAZR 2022 Teaser zeigt Zweitdisplay-Möglichkeiten

Motorola RAZR 2022 Zweitdisplay Header
Quelle: Motorola

Das Motorola RAZR 2022 wird nächste Woche in China vorgestellt werden. Am 2. August wird es soweit sein. Und das Telefon wird das erste faltbare Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 von Qualcomm sein.

Mehr zum Motorola RAZR 2022:

Motorola hat heute Informationen auf Weibo geteilt. Jetzt wissen wir jetzt mit Sicherheit, dass das neue RAZR 2022 mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein wird. Angesichts des Benchmarks, den wir Anfang der Woche gesehen haben, nicht völlig überraschend.

Darüber hinaus bestätigte Motorola in einem weiteren Beitrag auf Weibo, dass das RAZR 2022 mit einem 3.500 mAh Akku ausgestattet sein wird. Das sind 700 mAh mehr als beim Vorgängermodell und 200 mAh mehr als beim Flip 4 von Samsung.

Der neueste Teaser von Motorola enthüllt das Design des Zweitdisplays und andere Details des faltbaren Telefons. Es ist nun offiziell bestätigt, dass der Bildschirm größer sein wird als bei den Vorgängermodellen.

Die Gerüchteküche behauptet, dass das Handy mit einem 3″ Display ausgestattet sein wird. Groß genug, um einige Spiele zu spielen, ohne das Gerät aufklappen zu müssen. Das größere Display kann auch als Sucher verwendet werden, um Selfies mit der Kamera zu machen. Auch das anzeigen von eingehenden Benachrichtigungen oder das abspielen von Videos wird möglich sein.

Motorola RAZR 2022 Zweitdisplay
Quelle: Motorola

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.