Motorola RAZR 2022 in freier Wildbahn zu sehen

Motorola RAZR 2022 Leak Header
Quelle: Weibo

Das kommende Motorola RAZR 3 bereitet sich so langsam auf den Release vor. Nun wurden erste Bilder des neuen Foldables in freier Wildbahn geleakt. Samt Verpackung sogar und damit wissen wir auch, dass Modell als Motorola RAZR 2022 erscheinen wird.

Mehr zum Motorola RAZR 2022:

Die Bilder zeigen das kommende Foldable auf gleich mehreren Bildern. Das Modell erinnert stark an die beiden Vorgänger, scheint aber beim Design ein wenig moderner zu werden. Es gibt deutlich abgerundetere Ecken und ein weniger markantes Kinn.

Ferner soll das faltbare Smartphone eine Dual-Kamera mit 50 MP- und 13 MP-Sensoren verbaut haben. Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, unterstützt von bis zu 12 GB RAM und 512 GB Speicher und einem 2.800 mAh Akku.

Das kommende Motorola RAZR 2022 wird Gerüchten zufolge EUR 1.149,00 kosten. Es wird angeblich Ende Juli oder im August auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.