Motorola RAZR 3 zeigt sich bereits im Video

Motorola Logo
Quelle: Motorola

Wir haben Anfang des Monats einen Blick auf Motorola’s kommendes faltbares RAZR geworfen. Aber nun gibt es ein kleines Video bzw. GIF, das das kommende faltbare Motorola RAZR 3 in Aktion zeigt.

Zu sehen ist das Hauptdisplay, der seitlich angebrachte Fingerabdrucksensor und das Cover-Display. Interessanterweise ist kein Knick auf dem Display zu sehen, es sei denn, das Telefon wurde noch nie geschlossen. Oder aber Motorola hat die Falz bzw. den Knick in den Griff bekommen.

Insgesamt ist es ein gut aussehendes Telefon, das sicherlich besser aussieht als frühere Versionen des faltbaren RAZR. Es sieht dem Samsung Galaxy Z Flip 3 sehr ähnlich, obwohl die Ränder etwas dicker aussehen.

Letzten Gerüchten zufolge soll das Motorola RAZR 3 das erste faltbare Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.