Motorola RAZR 3 wird das erste Foldable mit dem Snapdragon 8+ Gen 1

hellomoto hello8+ Header
Quelle: Motorola

Motorola hat gerade ein weiteres neues Poster veröffentlicht, das sein kommendes Snapdragon 8+ Gen 1 Flaggschiff-Smartphone anpreist. Dieses Poster enthält starke Hinweise darauf, dass das Gerät faltbar sein wird, was zu Spekulationen führt, dass der Nachfolger des RAZR 5G mit dem neuen Flaggschiff-SoC auf den Markt kommen wird.

Motorola hat ein neues Poster veröffentlicht, das die Nutzung von Qualcomm’s neuem Flaggschiff-Prozessor ankündigt, der jetzt offiziell als Snapdragon 8+ Gen 1 bezeichnet wird.

Der General Manager des Lenovo-Unternehmens, Shen Jin, hat die neuere Version zusammen mit der Bildunterschrift „Wir haben ein Easter-Egg in diesem neuen Snapdragon 8+-Poster versteckt, können Sie es entdecken?“ präsentiert. Und ja, es ist deutlich am unteren Ende als ein faltbares Gerät zu finden.

Es hat die Form eines breiten V, das das neue Qualcomm-Logo von unten zu beleuchten scheint, und könnte somit durchaus auf ein neues faltbares Smartphone hindeuten. Es könnte sich also um das Motorola RAZR 3 handeln.

hellomoto hello8+
Quelle: Motorola

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.