Motorola RAZR 3: Preis und Farboptionen geleakt

Motorola RAZR 5G
Quelle: Motorola

Weitere Motorola RAZR 3 sind nun durchgesickert. Und zwar zum Preis und zu den Farboptionen für das nächste faltbare Smartphone von Motorola. Das Modell wird voraussichtlich in den kommenden Wochen auf den Markt kommen. Ein offizielles Datum für die Markteinführung gibt es noch nicht.

Tippgeber OnLeaks und CompareDial haben die europäischen Preise des RAZR 3 enthüllt. Demnach wird das Gerät günstiger starten als sein Vorgänger. Und angeblich soll es wohl auch nur eine einzige Farbvariante geben.

Laut OnLeaks wird das Handy zu einem Preis von EUR 1.149,00 auf den Markt kommen. Der Preis ist niedriger als der des Vorgängermodells, das für EUR 1.399,00 auf den Markt kam. Und als Farbe steht nur Quartz Black zur Verfügung. Weitere Farbvarianten könnten aber zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen.

Mögliche Motorola RAZR 3 Spezifikationen

Es wird erwartet, dass das Gerät ein 6,7″ Display haben wird, der Bildschirm auf der Vorderseite soll ein 3″ Panel verbaut haben. Es wurde bereits bestätigt, dass es mit einem Snapdragon 8+ Gen 1 mit 12 GB RAM und 512 GB internem Speicher auf den Markt kommen wird.

Auf der Rückseite verfügt das Telefon über ein Dual-Kamera-Setup. Berichten zufolge wird es eine 50 MP Hauptkamera und eine 13 MP Ultraweitwinkelkamera haben. Für Selfies wird das Telefon eine 32 MP Frontkamera verbaut haben.

Quelle(n):
CompareDial

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.