Motorola RAZR 3 zeigt sich auf ersten Bildern

Motorola RAZR 5G
Quelle: Motorola

In den letzten Monaten wurde viel über das kommende Moto RAZR 3 oder 2022 mit dem Codenamen Maven geleakt. Nun wurden von Lenovo Mobile China GM Chen Jin Bilder geteilt, auf denen wir nun einen ersten verschwommen Blick auf das Design des Geräts werfen können.

Mehr zum Motorola RAZR 3:

Das erste Bild zeigt das kommende Foldable im aufgeklappten Zustand. Es erinnert stark an die beiden Vorgänger, scheint aber beim Design ein wenig moderner zu werden. Es gibt deutlich abgerundetere Ecken und ein weniger markantes Kinn.

Motorola hat außerdem auch noch ein Teaser-Video auf Weibo veröffentlicht. Dieses ist aber weniger aussagekräftig und zeigt die Silhouette des Telefons und seine wichtigsten Designelemente wie den größeren Bildschirm, die neue Dual-Kamera und das neu gestaltete Scharnier.

Das Gerät soll ein 6,7″ Innendisplay mit 120 Hz Bildwiederholrate, eine 32 MP Frontkamera sowie eine Dual-Kamera mit 50 MP- und 13 MP-Sensoren verbaut haben. Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, unterstützt von bis zu 12 GB RAM und 512 GB Speicher und einem 2.800 mAh Akku.

Das kommende Motorola RAZR 3 wird Gerüchten zufolge EUR 1.149,00 kosten. Es wird angeblich Ende Juli oder im August auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.