WhatsApp für Android Beta 2.22.16.11 bereitet individuelle Avatare vor

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.16.11. Und die neue Testversion bereitet nun die individuellen Avatare für die Nutzer vor. Noch ist dieses Feature aber nicht fertig.

WhatsApp plant wieder ein neues Feature. Unter der Haube wird mal wieder ordentlich weiter gebastelt. Irgendwann soll es wohl mal individuelle Avatare für die User geben. Bis dahin scheint es aber noch ein langer Weg zu sein.

Diese sollen dann wohl auch als als Sticker zu verwenden sein. Jedenfalls arbeitet WhatsApp mit Hochdruck daran.

Wann das Feature final verteilt wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Hier dauert es wohl aber noch eine ganze Weile.

Quelle(n):
WABeta

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.