Offiziell: OnePlus 10T wird am 3. August vorgestellt, zusammen mit OxygenOS 13

OnePlus 10T launching August 3
Quelle: OnePlus

Nun überschlagen sich die Ereignisse. OnePlus hat nun offiziell bestätigt, dass das OnePlus 10T am 3. August vorgestellt werden wird. Gleichzeitig soll auf dem Event dann auch OxygenOS 13 basierend auf Android 13 gezeigt werden.

Mehr zum OnePlus 10T:

OnePlus wird ein Launch-Event für das neue OnePlus 10T am 3. August in der Gotham Hall in New York City abhalten. Das OnePlus 10T wird der Star der Show sein, aber OnePlus wird auch sein neues OxygenOS 13 vorstellen.

Das OnePlus 10T wird den Slogan „Evolve Beyond Speed“ tragen, aber die Hauptverbesserung gegenüber dem 10 Pro liegt genau in der Geschwindigkeit, dank des neuen Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatzes. Es wird auch ein etwas anderes Design als das OnePlus 10 Pro haben.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.