Motorola RAZR 2022 im GeekBench gelistet, wichtige Specs vor dem Start enthüllt

Motorola RAZR 2022 Snapdragon 8+ Gen 1 Teaser
Quelle: Mukul Sharma

Das Motorola RAZR 2022 wird am 2. August vorgestellt werden. Und es wird das erste faltbare Smartphone mit dem neun Snapdragon 8+ Gen 1 sein. Dies hat der Hersteller nun offiziell bestätigt.

Mehr zum Motorola RAZR 2022:

Nun verrät ein neuer Teaser, den Motorola auf Weibo geteilt hat, dass der Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor das Moto RAZR 2022 antreibt. Das kommende Motorola-Foldable wird damit das erste faltbare Handy sein wird, das mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor ausgestattet ist.

Gerüchten zufolge wird das RAZR 2022 zu einem Preis von ca. EUR 1.150,00 in zwei Farbvarianten erhältlich sein: Quartz Black und Tranquil Blue. Nun ist das Gerät mit der Modellnummer Motorola XT2251 im GeekBench aufgetaucht.

Der Eintrag bestätigt den Snapdragon 8+ Gen 1, ferner auch 12 GB RAM und Android 12 als Betriebssystem. Das Gerät erreichte dort 1.251 Punkte im Single-Core-Test und 4.076 Punkte im Multi-Core-Test.

Ferner wurde nun auch bestätigt, dass das Motorola RAZR 2022 mit einem 3.500 mAh Akku ausgestattet sein wird.

Motorola RAZR 2022 GeekBench
Quelle: Nashville Chatter

Quelle(n):
Twitter | Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.